Ein fantastisches ausgebuchtes Oster Tanz Camp 2019 liegt hinter uns. Feen, Hexen und Mischwesen trieben ein buntes Spiel. Toll Toll Toll!

Wir freuen uns schon auf die Sommerferien! Dieses Jahr mit gleich 2 Sommer Tanz Camps: „Schlaraffenland” (1. Ferienwoche) und „Stadt, Land, Fluss” (6. Ferienwoche). Die ersten Anmeldungen trudeln bereits ein. Bis zum 30.05. zahlt Ihr mit dem Early Bird Rabatt nur 130€. Am besten schnell anmelden!

Kompakt Workshop Ballett Basics "Lift and Jump"
18.05.2019 11:30-13:00 im Bürgerzentrum Nippes/ Turmstraße

ideal als Wellness Special für 25€: 10:00-11:00 Welldance (Selbstmassage, Entspannung, Mobilisation) + Workshop
Anmelden

Peppa erwacht bald aus dem Winterschlaf und bereitet sich auf Urlaub und Schule und die nächste Kita- Tour vor…


Neu: Personal Training
Für alle, die mit ungeteilter Aufmerksamkeit an ihren persönlichen Baustellen arbeiten möchten, ist ab sofort Einzelunterricht mit Paula erhältlich. Ob Du endlich Deinen Verspannungen und Blockaden beizukommen suchst, bestimmte tanztechnische Aspekte vertiefen, ein persönliches Workout ausarbeiten möchtest oder ein Geschenk der besonderen Art suchst…im Personal Training stehen die individuellen Bedürfnisse im Vordergrund.

Neue Kurse im Aufbau

Jazzdance Workoutfür Erwachsene: dienstags 19-20h/ Ehrenfeld

Wir suchen noch Verstärkung
Well Dance für Erwachsene: samstags 10-11h/ Nippes
Ballett Workout für Erwachsene: montags 20.15-21.15h/ Ehrenfeld

Außerdem viele tolle Kurse, Workshops und Feriencamps

in der TanzStelle
Ehrenfeld, Bickendorf, Nippes





`Soziokulturelle Projekte 2019

My Space
Kindern und Jugendlichen bieten wir wieder kostenlose Angebote, um Tanz und Theaterluft zu schnuppern…
Tanztheater in der Arche e.V. in Köln- Ehrenfeld in Kooperation mit der LAG Tanz NRW
Wir freuen uns, die 2018 begonnene Zusammenarbeit mit der Arche e.V. in diesem Jahr fortführen zu können. Ab Februar werden wir dort ein wöchentliches Training für Kinder und JUgendliche von 11-15 Jahren geben.
mehr…

Move & Act
Offenes Tanz & Theater Training für Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Fluchterfahrung von 16-26 Jahren in Kooperation mit der LAG Tanz NRW
2019 bieten wir interessierten Leuten aus aller Welt einmal wöchentlich die Gelegenheit anderen Jugendlichen zu begegnen und mittels Tanz und Theater innere, äußere, eigene und andere Welten zu erforschen.
Alle sind eingeladen mit und ohne Vorkenntnisse. Kostenlos.
mehr…


Spenden Sie für unsere Arbeit mit Geflüchteten!
Mehr Informationen


FilmRegievon links nach rechtsJahr2014©disdance projectKommentar

tanz | theater | video