Liebe Besucher!

wir freuen uns riesig, denn unser neues Tanz und Theaterstudio ist fertig!

Studio für Darstellende Künste
Studio für Darstellende KünsteFotoAndré LehnertRegievon links nach rechtsJahr2019©disdance projectKommentar

Hier haben wir nun gerade beim zweiten diesjährigen Sommer Tanz Camp „Stadt Land Fluss” eine Woche mit viel Spaß und Kreativität verbracht.

Stadt Land Fluss
Stadt Land FlussFotoAndré LehnertRegievon links nach rechtsJahr2019©disdance projectKommentar
Studio für Darstellende Künste
stadt land fluss mittagessen

Die erste Börsdäi Party steht auch schon vor der Tür. Hier gibt Peppa eine Privatvorstellung und anschließend gibt es einen Tanztheater Workshop für 12 kleine Tanzwütige.

Das alte Kursprogramm der TanzStelle startet im neuen Gewand wieder ab dem 02.09.2019 im neuen Studio für Darstellende Künste in der Pettenkoferstr.04 | 50823 Köln

Und auch Neue Kurse sind im Aufbau.
Bei Interesse schnell melden!

Pre- Ballett für Kinder ab 4 Jahren

Tanztheater für Kinder von 6-12 Jahren

Tanztheater für Jugendliche ab 13 Jahren

Modern Dance für Erwachsene

Roll, Stretch, Move

Jazzdance Workout

Wir suchen noch Verstärkung

Well Dance für Erwachsene

Ballett Workout für Erwachsene:

Personal Training
Für alle, die mit ungeteilter Aufmerksamkeit an ihren persönlichen Baustellen arbeiten möchten, ist ab sofort Einzelunterricht mit Paula erhältlich. Ob Du endlich Deinen Verspannungen und Blockaden beizukommen suchst, bestimmte tanztechnische Aspekte vertiefen, ein persönliches Workout ausarbeiten möchtest oder ein Geschenk der besonderen Art suchst…im Personal Training stehen die individuellen Bedürfnisse im Vordergrund.

in der TanzStelle




`Soziokulturelle Projekte 2019

My Space
Kindern und Jugendlichen bieten wir wieder kostenlose Angebote, um Tanz und Theaterluft zu schnuppern…
Unser Projekt „My Space” in der Arche e.V. in Köln- Ehrenfeld in Kooperation mit der LAG Tanz NRW wurde verlängert, so dass wir mit den Kindern zwischen 7 und 11 Jahren noch bis Ende des Jahres weiter spielen und tanzen können.
Wir freuen uns über diese Fortführung der 2018 begonnenen Zusammenarbeit mit der Arche e.V.
mehr…

Move & Act
Offenes Tanz & Theater Training für Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Fluchterfahrung von 16-26 Jahren in Kooperation mit der LAG Tanz NRW
In unserem neuen Studio in Ehrenfeld bieten wir interessierten Leuten aus aller Welt ab dem 29.08.2019 wieder einmal wöchentlich die Gelegenheit, anderen Jugendlichen zu begegnen und mittels Tanz und Theater innere, äußere, eigene und andere Welten zu erforschen.
Alle sind eingeladen mit und ohne Vorkenntnisse. Kostenlos.
mehr…


Spenden Sie für unsere Arbeit mit Geflüchteten!
Mehr Informationen


FilmRegievon links nach rechtsJahr2014©disdance projectKommentar

tanz | theater | video