Vorstellung abgesagt

07.11.2015disdance project
busch-flyer-front

HEUTE, nach der Premiere unseres Stückes, sind wir am Ende des momentan Möglichen angelangt.
Am Dienstag sahen wir uns gezwungen, die Premiere für Mittwoch abzusagen, aufgrund eines technischen Super-GAUs.
Dies zog krasse Tage und Nächte nach sich, um alles wieder herzustellen.
Das Ende vom Lied ist, dass wir nun, nach der nachgeholten Premiere gestern, die Samstagsvorstellungen (16h & 19h) heute absagen müssen wegen Krankheit. Andrés Rücken sagt Schluss. Stehen, Gehen, Sitzen, alles gerad’ nicht drin. Schlimmer sollte es nicht kommen.

Wir tun dies nicht leichtfertig und es ist uns peinlich.
Wir möchten das Stück im nächsten Jahr gern wieder aufnehmen und hoffen, dass wir Euch dann noch einmal dafür interessieren können.
Wir haben so viele Steine übersprungen. Doch diesen schaffen wir momentan nicht.

Wir möchten das Stück im nächsten Jahr gern wieder aufnehmen und hoffen, dass wir Euch dann noch einmal dafür interessieren
können.

mehr

Sonntag 07.Dez 2014 Premiere um 14 Uhr

03.12.2014disdance project
1000-lisa-otto-pavillon

Endlich feiert unser multimediales Tanztheater "Und was kommt nach tausend?" seine Premiere!

Unser Stück beschäftigt sich in besonderer Art und Weise mit dem Leben und dem Einzigen, was bereits am Tag der Geburt feststeht - dem Tod.

Habt keine Angst! Kommt mit Euren Kindern und Freunden. Sagt Euren Lehrern Bescheid!
Gerade die (Vor-) Weihnachtszeit bietet sich an, den existenziellen Fragen von jung und alt mit einem lächelnden und einem weinenden Auge Raum zu geben und sich von unserem Gesamtkunstwerk verzaubern zu lassen.
Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch und sind gespannt auf die Gespräche danach!

mehr

Premiere verschoben

31.10.2014disdance project

Auf Grund einer Verletzung müssen wir die Premiere "Und was kommt nach tausend?" auf Sonntag, den 07.12.2014 um 14 Uhr schweren Herzens verschieben.

Olga, Lisa und Otto

Die angesetzten Vorstellungen bis dahin fallen aus. Das tut uns sehr leid.

Jedoch gibt es viele weitere Spieltermine
im Dezember, Januar und Februar.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

mehr