Letzte Vorstellung in diesem Jahr

16.12.2014disdance project

Nach den ersten schönen Vorstellungen freuen wir uns nun auf unsere letzte in diesem Jahr!

Und was kommt nach tausend?
Und was kommt nach tausend?FotoAndré LehnertRegiePaula Scherf & André Lehnertvon links nach rechtsCarmen Marie Zens, Paula ScherfJahr2014©disdance projectKommentarTrost.

Am 21. Dezember um 14:00 Uhr ist es für Liso, Olga und Otto wieder so weit.
Sicher wird es gerade am 4.Advent eine ganz besondere Athomsphäre geben. Es gibt noch Karten

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Erste Fotos von den Vorstellungen findet Ihr hier.

mehr

Sonntag 07.Dez 2014 Premiere um 14 Uhr

03.12.2014disdance project
1000-lisa-otto-pavillon

Endlich feiert unser multimediales Tanztheater "Und was kommt nach tausend?" seine Premiere!

Unser Stück beschäftigt sich in besonderer Art und Weise mit dem Leben und dem Einzigen, was bereits am Tag der Geburt feststeht - dem Tod.

Habt keine Angst! Kommt mit Euren Kindern und Freunden. Sagt Euren Lehrern Bescheid!
Gerade die (Vor-) Weihnachtszeit bietet sich an, den existenziellen Fragen von jung und alt mit einem lächelnden und einem weinenden Auge Raum zu geben und sich von unserem Gesamtkunstwerk verzaubern zu lassen.
Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch und sind gespannt auf die Gespräche danach!

mehr