Tanz in Zeiten von Corona
Tanz in Zeiten von CoronaFotoAndré LehnertRegievon links nach rechtsJahr2020©disdance projectKommentaron

Das Kursangebot fahren wir bis auf Weiteres als „Online-Präsenz-Hybrid-Modell”. Damit richten wir uns nach den Auflagen des Gesundheitsministeriums NRW und den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.
Die genauen Bedingungen findest Du hier.
Die aktuellen Stundenpläne bis zu den Sommerferien werden unseren Mitgliedern per Mail zugesandt. Solltest Du als Mitglied keine Mail erhalten haben, melde Dich bitte bei uns.

Probestunden finden nach Anmeldung im Verbund in Form von reinen Schnupperstunden statt. Bitte wende Dich per Mail an uns.

Workshop Angebote sind in Planung. Es wird hier beizeiten veröffentlicht.

Einzel-Coachings sind unter den gebotenen Mindestabständen ohne Körperkontakt möglich. Bitte wende Dich per Mail an uns.