hOME
 

geboren 1978 absolvierte seine Ausbildung zum Schauspieler an der ARTURO - Schauspielschule Köln. Es folgten Engagements für freie Produktionen unter der Regie von Gerhard Roiß, wie z.B. "All You Can Eat" (nach Irvine Welsh) im Alten Wartesaal und "Aug' in Auge" (nach T. Aitmatov) an verschiedenen Spielorten in D und Ö.
2007/08 gastierte er am Schauspielhaus Bochum für die Produktion "Der Zauberer von Oz" und spielt im Sommer 2008 bei den Kreuzgangfestspielen in Feuchtwangen.

Mit seiner Frau, der Tänzerin Paula Scherf gründete er das Tanztheater-Duo disdance project. Unter diesem Label produzierte er u.a. den Tanz - Kurzfilm <<fragile>> und das Solo/ Installationsprojekt "ein kondenstrukt".
Zunehmend entwickelt er künstlerisch wie technisch Videokunst und deren Einbindung in Tanz und Theater. So realisierte er u.a. Videoproduktionen für "Antigone" (Eigenproduktion) und "All You Can Eat".
Außerdem erarbeitete er diverse Werbefilme.

 
eRZÄHLUNG
   
iNSZENIERUNG
   
    aNDRÉ lEHNERT
vIDEO | aSSISTENZ
tERMINE
   
kARTEN
   
gERHARD rOIß
pAULA sCHERF
bASTIAN zEßNER
aNDRÉ lEHNERT
aNDREAS bEYELSCHMIDT
dUNJA wEIßENBORN
fÜR sCHÜLER
   
sEKUNDÄRES
   
dANKE!